LEHVOSS Group LUVOCOM 3F PAHT 9825 NT

CHF 89.90
Auf Lager
Art.nr.
11115101
Unverstärktes Hochtemperatur-Polyamid

LUVOCOM 3F PAHT® 9825 NT ist ein nicht verstärktes, Hochtemperatur-Polyamid-Material, das für gute Druckbarkeit und Verzugsfreiheit entwickelt wurde.

Die Kombination aus LUVOCOM® 3F Filament PAHT® 9825 NT und Ultimaker S5 Pro Bundle wurde vom TÜV SÜD für ihren reproduzierbaren AM-Bauprozess zertifiziert. Dies umfasst nicht nur die Materialeigenschaften - einschliesslich der Masstoleranzen der gedruckten Bauteile unter Verwendung der auf dem Ultimaker Marktplatz verfügbaren Druckparameter. Auch die Emissionen wurden während des Druckvorgangs gemessen, um die Sicherheit des Verfahrens zu gewährleisten. Es handelt sich um den weltweit ersten vom TÜV SÜD zertifizierten "Reproducible AM Build Process" im Bereich des Schmelzschichtverfahrens (engl. Fused Filament Fabrication (FFF)), was den Anwendern der Technologie ein zusätzliches Mass an Vertrauen gibt, um ihre Ziele zu erreichen.

Das Material kann in insgesamt fünf verschiedenen Abschnitten der gesamten Produktlebensdauer verwendet werden:

  • Funktionelles Prototyping
  • Hochfahren der Produktion
  • Produktionswerkzeuge
  • Kleinserien / Spezialprodukte
  • Sonder-Ersatzteile

Materialfarbe: Natürlich weiss.

Inhalt: 750g Filament auf Kunststoffspule

 

Mehr Informationen zum Material und zur Zertifizierung finden Sie hier.

Mehr Informationen
PriceCHF 89.90
Art.nr.11115101
EAN8719874983853
Marke / HerstellerLehvoss
Eigene Bewertung schreiben
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account
© 2022 DIM3NSIONS AG