igus Haftvermittler-Stick (by Magigoo)

CHF 34.90
Auf Lager
Art.nr.
42211201
Haftvermittler für Tribo-Filamente von igus

Der igus Haftvermittler Stick ist der ideale Haftvermittler für tribologische Filamente von igus (powered by Magigoo). Er bietet sichere Adhäsion auf der heissen Druckplatte und gibt das Bauteil nach dem Abkühlen von alleine frei. Er lässt sich mit warmem Wasser jederzeit wieder leicht entfernen. Zwischen zwei Drucken sollte der Haftvermittler entwerder neu aufgetragen oder mit einem feuchten Lappen aufgefrischt werden.

Wichtig:
Der Applikator hat ein aktives Feder-Ventil, das aktiviert wird, wenn der Applikator gegen die Druckplatte gedrückt wird. Bitte daher die Flasche nicht wie eine Ketchup-Flasche drücken da sich sonst der Applikator von der Flasche lösen kann. Die Flasche darf nur ganz leicht gedrückt werden wenn die Spitze gegen das Druckbett gedrückt wird. Das ist aber nur nötig wenn ein grösserer Ausfluss benötigt wird. Die Flasche darf nicht zusammengedrückt werden wenn die Verschlusskappe entfernt ist da sonst Haftvermittlerflüssigkeit aus der Flasche austreten kann.

Packungsinhalt: igus Haftvermittler 50mL

Mehr Informationen
PriceCHF 34.90
Art.nr.42211201
Marke / Herstellerigus
Kompatible DruckerUltimaker S3, Ultimaker S5
Sicherheitsdatenblatt Deutsch SDS igus Haftvermittler-Stick DE
Eigene Bewertung schreiben
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account
© 2022 DIM3NSIONS AG