FiberForce Murano Filament 500g (PA-GF25)

Ab CHF 79.90
Auf Lager
Art.nr.
--------

Äusserst widerstandsfähiges Polyamid-Filament mit 25 Prozent Glasfasern

Das Murano Filament von FiberForce ist ein leichtes, und extrem robustes technisches Filament. Es besteht aus Polyamid (Nylon) mit einem Glasfasern-Anteil von 25 Prozent. Die Formbeständigkeitstemperatur beträgt 160°C. In Langzeitanwendungen kann es bis 120°C verwendet werden. Mit nur 1.07 Gramm pro Kubizentimeter ist es das leichteste FiberForce Marterial. Ebenfalls bemerkenswert ist die Spannungsfestigkeit von 35 kV/mm.

Die Glasfasern machen das Filament aber sehr abrasiv. Daher ist der Einsatz einer Rubindüse äusserst empfohlen. Solche Düsen sind etwa die Olsson Ruby aber auch der Ultimaker CC 0.6 Printcore. Es ist mit allen Düsendurchmessern ab 0.4mm zuverlässig druckbar.

In Ergänzung zum Datenblatt empfehlen wir den Einsatz von Magigoo PA als Haftvermittler.

Es befinden sich 500g Filament auf einer Spule.

Hinweis 27.02.2020: Aktuell ist nur das blaue Murano-Filament an Lager. Aus produktionstechnischen Gründen können die anderen Farben erst zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden. Aktuell ist aber noch unbekannt, wann dies sein wird.

Mehr Informationen
PriceCHF 79.90
Art.nr.11531100
Marke / HerstellerFiberForce
Technisches Datenblatt EnglischTDS FiberForce Murano EN
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:FiberForce Murano Filament 500g (PA-GF25)
Ihre Bewertung
© 2020 DIM3NSIONS GmbH